Bereich des Austausches von münze.

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Bereich des Austausches von münze.

Beitragvon colecionadordemoedas » Mi 08.03.06 19:26

Hallo Freunde!

Ich nehme von den fóruns von numismatics an einigen Ländern für die Welt teil (USA, Spanien, Portugal, Brasilien, China) und in allen Aufstellungsorten, von denen ich teilnehme, in ihnen hat es einen Bereich, den es für venda spezifiziert und es ändert von munzen. Da mein Deutscher nicht von den besten ist, es möchte wissen, wenn fórum einen Bereich von diesen hier diesbezüglich hat, folglich fand ich nicht. Wenn es nicht hat, was finden sie von der Einpflanzung dieses Themas? Ich habe viel Auftrag von den Listen der Wechselkurse empfangen, von den foristas interessiert an mÜnze Brasilianer und Sulamericanas, zum Schritt, daß ich auch Interesse innen habe, münzen Deutschen und Österreicher. So würden wir unsere Ansammlungen verstärken, außer der Förderung von von I tauschen Sie es zwischen den Teilnehmern aus!

Grüße!

João Vitor Bilek
colecionadordemoedas@hotmail.com

Brasilien Ist Hübsch, mein Haus, mein Leben! Es kommt zu wissen!
Benutzeravatar
colecionadordemoedas
 
Registriert: So 05.03.06 18:46
Wohnort: BASILIEN/Paraná/Matinhos

Beitragvon klaupo » Mi 08.03.06 20:05

Hallo João,

du meinst sicher die Tauschbörse? Hast du schon einmal hier nachgeschaut:

http://www.numismatikforum.de/forum20.html

Dort kannst du Doubletten anbieten und fehlende Münzen suchen.

Gruß klaupo
klaupo
 
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW

Beitragvon colecionadordemoedas » Do 09.03.06 16:15

Hallo!
Es verzeiht meinem Deutschen, folglich weiß ich, daß er gut schwach füehlt!

Ich finde dieses nicht lí Recht, aber es ist dieser selbe. Ich gehe, dort zu betrachten! Schuldner!

Grüße!

João Vitor
colecionadordemoedas@hotmail.com

Brasilien Ist Hübsch, mein Haus, mein Leben! Es kommt zu wissen!
Benutzeravatar
colecionadordemoedas
 
Registriert: So 05.03.06 18:46
Wohnort: BASILIEN/Paraná/Matinhos


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Bereich des Austausches von münze.