Fußball-WM 2006 / Tipprunde Numismatikforum

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Mo 19.06.06 23:06

Bei mir klappts auch nicht :(

Pscipio
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 251
Registriert: Fr 14.10.05 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Henrik » Mo 19.06.06 23:18

Bei mir gehts jetzt, aber die Ladezeiten sind laaaang :lol:
Zuletzt geändert von Henrik am Mo 19.06.06 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Fake Identification
Beiträge: 324
Registriert: Do 27.02.03 12:35
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fake Identification » Mo 19.06.06 23:18

bei mir klappt es ab und zu und wie ich gerade sehe habe ich mein erstes richtiges Ergebnis getippt :D 0:4 bei Saudi gegen Ukraine
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Mo 19.06.06 23:30

Ah nun klappt es auch, und siehe da - ich bin ja auf Platz 1 :)
Nata vimpi curmi da.

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Di 20.06.06 08:15

Habe noch eine Bitte an alle, die auch einige WM-Spiele live miterleben dürfen.
Unser Nachbarjunge sammelt für ein WM-Schulprojekt Eintrittskarten. Wer also seine Tickets nach den Spielen nicht mehr benötigt, bitte zu mir senden. Unkosten werden natürlich ersetzt. Bitte PIN an mich.
Hat denn niemand mehr abgelaufene Tickets?

Folgende Eintrittskarten sind bereits vorhanden bzw. sicher:
SWE-TRI&TO
D-PO
TSCH-GHA
ENG-SWE
SA-TUN
ARG-ELF
NL-ELF
S&M-ELF
TO-SUI
Achtelfin DO
Achtelfin K
Halbfin DO


Ansonsten sind nun die Hälfte der Spiele absolviert. Nun wird es einfacher?! :wink:
Denn nach der Gruppenphase gibt es absolut keine Unentschieden mehr!
Und heute entscheidet sich, gegen wen wir im Achtelfinale antreten müssen: England, Schweden oder doch vielleicht noch Trinidad&Tobago

Allen weiterhin eine tolle WM-Zeit
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 20.06.06 21:29

Also auf kicktip komme ich, allerdings zeigt er mir keine Ergebnisse und Gruppen an! :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Di 20.06.06 21:45

Also als ich gerade auf der seite war.........
Die Ansicht wird zur Zeit neu berechnet.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 20.06.06 22:12

tournois hat geschrieben:Also als ich gerade auf der seite war.........
Die Ansicht wird zur Zeit neu berechnet.
Das war bei mir auch so, allerdings beobachte ich noch eine weitere Tipgemeinschaft, die ich dort voll einsehen konnte!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 251
Registriert: Fr 14.10.05 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Henrik » Di 20.06.06 23:12

naja hoff es geht morgen wieder, hab ka wie ich die Spiele heute getippt hatte!
Auch Euro und Deutsche Mark erzählen viele Geschichten, ihr müsst nur hinhören ;)

Fake Identification
Beiträge: 324
Registriert: Do 27.02.03 12:35
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fake Identification » Di 20.06.06 23:42

ich wundere mich auch, warum eine andere Tippergruppe, wo ich mitmache, schon komplett für heute berechnet wurde und unsere immer länger braucht, besonders beim letzten Tipp des Tages, das ist in der anderen immer viel früher ausgewertet als hier...

ich habe heute aber beide Ergebnisse der Gruppe A exakt richtig getippt ! :) und Schweden - England hätte ich fast auch richtig gehabt, aber Schweden hat 1 Tor zu viel geschossen :(
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html

Manuel
Beiträge: 75
Registriert: So 28.04.02 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Manuel » Do 22.06.06 14:43

Ich könnte mich ärgern dass ich die ersten 2 Spieltage und die Bonusfragen verpasst habe. :cry:
So bin ich nur auf Platz 22 und damit vorletzter, aber Michael 03 und Obelix sind schon in Reichweite :P

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Fr 23.06.06 08:48

Irgendwie ist der Wurm drin! Nicht nur bei den Tipps :wink: .

Komme den ganzen Morgen schon nicht ins Spiel, um meine Tipps abgeben zu können: "Bitte haben Sie etwas Geduld ....

Beim anderen Spiel mit unserer Nachbarschaft (keine Italiener! :D ) überhaupt kein Problem.


Jetzt hab ich es: Kicktipp mag keine Numismatiker!!! SKANDAL :wink:
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 23.06.06 09:06

Ich sehe schon seit gestern Abend immer nur die gleiche Meldung.
Überlastung
Die angeforderte Seite kann zur Zeit nicht angezeigt werden. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Wir sind in Kürze wieder erreichbar.

Fake Identification
Beiträge: 324
Registriert: Do 27.02.03 12:35
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fake Identification » Fr 23.06.06 23:57

ich wollen tipps abgeben aber das tut nich gehen :(
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Sa 24.06.06 00:02

Fürs 8tel finale morgen?

schreibe sie doch hier ins forum. da sind sie sicher und man kann sie später noch nachtragen, dies gilt auch für andere user die wegen der überbelastung der tippkick server keine tipps abgeben können. ich trage die tipps dann später ein. aber bitte die tipps vor den spielen abgeben und den beitragnicht editieren ;)

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste