Geburtstage !!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Geburtstage !!

Beitrag von mfr » Di 22.04.03 01:17

Warum trägt eigentlich kaum jemand seinen Geburtstag in den Kalender ein ?! :? :(

misanike
Beiträge: 40
Registriert: So 28.04.02 19:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von misanike » Di 22.04.03 07:48

hallo
evt. weil alle "freiwillig felder" in der anmeldung übergangen werden
hm
mache ich eigentlich auch so :roll:
mfg
michael

Benutzeravatar
LIP-MG
Beiträge: 316
Registriert: Do 06.02.03 19:03
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von LIP-MG » Di 22.04.03 12:11

@muenzenfreund

Wollte meinen Geb. im Juni reinschreiben. Zeigt er aber nicht an ???
Was habe ich falsch gemacht? 8O
Ciao Marco

Wo Informationen fehlen, da wachsen die Gerüchte. (Alberto Moravia)

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Di 22.04.03 14:38

Hi,
die Termine müssen immer erst bestätigt werden, hab ich grad gemacht. Jetzt steht er drin ;)
Leider warst du bisher der einzige :(

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Di 22.04.03 15:16

Muenzenfreund hat geschrieben:Hi,
die Termine müssen immer erst bestätigt werden, hab ich grad gemacht. Jetzt steht er drin ;)
Leider warst du bisher der einzige :(
@Muenzenfreund,

dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran, Du stehst ja auch noch nicht drin, hab dich zumindest nicht gefunden. Überhaupt stehen auch wenige der zahlreichen Moderatoren drin :wink: :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Di 22.04.03 16:12

Aua ! Die Kritik ist berechtigt :oops:
Ich stand 2002 drin und war irgendwie davon ausgegangen das es übernommen wird ohne es zu kontrollieren :oops:

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 22.04.03 16:18

Hi

es gibt für das Forum eine Geburtstagserweiterung - nur die ist ziemlich heftig im Umfang! :( ... Ich hab in 2 Wochen am Wochenende einsame Nachtschicht, vielleicht tu ich mir das da mal an ;))

Übrigens: die erweiterung die auf der Hauptseite unten nebnen "wer ist online" steht, ist schon Geburtstagsready (unter den TErminen erscheint dann "Geburtstage in den nächsten x Tagen" ;) - nur die müssen speziell in die DB reingeschrieben werden - wie gesagt, die Erweiterung ist ziemlich deftig ... (locker so groß wie alle erweiterungen die bisher drin sind - und das nur um nen Datum einzufügen *G*)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Di 22.04.03 16:20

Ich wollt meine Geburtstag im März anmelden kann ich aber nicht weil des schon vorbei war :roll:
oida ou eidos

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 22.04.03 18:29

Ich stelle gleich mein Geburtsdatum ein!
Bitte freischalten und Geschenke kaufen gehen!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 22.04.03 20:49

Ich habe meinen im Team angegeben, warum der nicht im Kalender erscheint weiß ich nicht! :?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

starterkit
Beiträge: 134
Registriert: Fr 09.08.02 22:13
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von starterkit » Di 22.04.03 22:48

Habe mich eingetragen, erwarte dann aber auch Geschenke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß,

starterkit.

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Mi 23.04.03 15:08

Was willst du denn haben? "Ein S T A R T E R K I T"?
:o :lol: :lol: :o :lol: :lol: :o
oida ou eidos

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Mo 08.09.03 09:08

Scheint ja nix zu bringen, wenn man sich in die Geburstagsliste einträgt! ;-) ;-) ;-) ;-)

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Di 09.09.03 13:44

Hab meinen auch eingetragen, auch wenn es ein etwas "unpassendes" Datum ist.

Viel Spaß beim generieren. 8)
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Do 11.09.03 18:41

Na dann:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
:new-bday:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste