Seite 1 von 2

Geburtstage !!

Verfasst: Di 22.04.03 01:17
von mfr
Warum trägt eigentlich kaum jemand seinen Geburtstag in den Kalender ein ?! :? :(

Verfasst: Di 22.04.03 07:48
von misanike
hallo
evt. weil alle "freiwillig felder" in der anmeldung übergangen werden
hm
mache ich eigentlich auch so :roll:
mfg
michael

Verfasst: Di 22.04.03 12:11
von LIP-MG
@muenzenfreund

Wollte meinen Geb. im Juni reinschreiben. Zeigt er aber nicht an ???
Was habe ich falsch gemacht? 8O

Verfasst: Di 22.04.03 14:38
von mfr
Hi,
die Termine müssen immer erst bestätigt werden, hab ich grad gemacht. Jetzt steht er drin ;)
Leider warst du bisher der einzige :(

Verfasst: Di 22.04.03 15:16
von Wolle
Muenzenfreund hat geschrieben:Hi,
die Termine müssen immer erst bestätigt werden, hab ich grad gemacht. Jetzt steht er drin ;)
Leider warst du bisher der einzige :(
@Muenzenfreund,

dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran, Du stehst ja auch noch nicht drin, hab dich zumindest nicht gefunden. Überhaupt stehen auch wenige der zahlreichen Moderatoren drin :wink: :wink:

Verfasst: Di 22.04.03 16:12
von mfr
Aua ! Die Kritik ist berechtigt :oops:
Ich stand 2002 drin und war irgendwie davon ausgegangen das es übernommen wird ohne es zu kontrollieren :oops:

Verfasst: Di 22.04.03 16:18
von Wuppi
Hi

es gibt für das Forum eine Geburtstagserweiterung - nur die ist ziemlich heftig im Umfang! :( ... Ich hab in 2 Wochen am Wochenende einsame Nachtschicht, vielleicht tu ich mir das da mal an ;))

Übrigens: die erweiterung die auf der Hauptseite unten nebnen "wer ist online" steht, ist schon Geburtstagsready (unter den TErminen erscheint dann "Geburtstage in den nächsten x Tagen" ;) - nur die müssen speziell in die DB reingeschrieben werden - wie gesagt, die Erweiterung ist ziemlich deftig ... (locker so groß wie alle erweiterungen die bisher drin sind - und das nur um nen Datum einzufügen *G*)

Bis denne
Wuppi

Verfasst: Di 22.04.03 16:20
von Morgoroth
Ich wollt meine Geburtstag im März anmelden kann ich aber nicht weil des schon vorbei war :roll:

Verfasst: Di 22.04.03 18:29
von arturo
Ich stelle gleich mein Geburtsdatum ein!
Bitte freischalten und Geschenke kaufen gehen!!

Verfasst: Di 22.04.03 20:49
von Obelix
Ich habe meinen im Team angegeben, warum der nicht im Kalender erscheint weiß ich nicht! :?

Verfasst: Di 22.04.03 22:48
von starterkit
Habe mich eingetragen, erwarte dann aber auch Geschenke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Mi 23.04.03 15:08
von Morgoroth
Was willst du denn haben? "Ein S T A R T E R K I T"?
:o :lol: :lol: :o :lol: :lol: :o

Verfasst: Mo 08.09.03 09:08
von Luecki
Scheint ja nix zu bringen, wenn man sich in die Geburstagsliste einträgt! ;-) ;-) ;-) ;-)

Verfasst: Di 09.09.03 13:44
von Denissin
Hab meinen auch eingetragen, auch wenn es ein etwas "unpassendes" Datum ist.

Viel Spaß beim generieren. 8)

Verfasst: Do 11.09.03 18:41
von mfr
Na dann:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
:new-bday: