von KarlAntonMartini » Di 02.03.10 14:45
So, jetzt taut langsam alles wieder auf...Gerade habe ich mit dem Münzkabinett telefoniert. Leider schließt das nächste Woche wegen einer Baumaßnahme und steht erst ab Frühjahr 2011 wieder zur Verfügung. Zu besichtigen wird nur die Austellung sein über Schatzfunde in Sachsen. Eine spezielle Führung ließe sich wahrscheinlich einrichten. Ich würde, um die Sache voranzutreiben, jetzt alle Interessenten bitten, mir per PN ihre E-mail-Adresse zukommen zu lassen, damit wir über Details kommunizieren können. Die Grobplanung und das Programmm würde ich natürlich hier öffentlich machen, damit auch Kurzentschlossene das mitbekommen. Ich bitte auch die Dresdner Kollegen, die schon bekundet haben, mithelfen zu wollen, nochmal um Kontaktaufnahme. Sinnvoll wäre mE, wenn die Teilnehmer möglichst zentrumsnah und nahe beinander wohnen könnten, ich hab grad etwas herumtelefoniert. Bestimmte Hotels, wie die auf der Prager Straße, sind ausgebucht. Bei den kleineren, wo keine großen Busgesellschaften eintrudeln, ist noch Luft. Trotzdem sollte man sich langsam kümmern. Ich bitte auch um Nachricht, wer wie lange bleiben möchte und was in Dresden er ggf. schon kennt.
Christi Himmelfahrt ist 13.05. (Donnerstag)
Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!