Hölle angebohrt!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13032
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1920 Mal
Kontaktdaten:

Hölle angebohrt!

Beitrag von Peter43 » Sa 30.04.11 15:47

Verdammt nochmal, jetzt haben die Russen doch tatsächlich die Hölle angebohrt! Hier ist der Artikel von Spiegel-online:
http://einestages.spiegel.de/static/top ... oelle.html

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hölle angebohrt!

Beitrag von emieg1 » Sa 30.04.11 19:40

Warum verdammt nochmal?

Ich glaube, dass die Russen damit einen perfekten Übergang von einer Welt zu einer anderen Welt geschaffen haben. Nun müsste man gewisse Elemente nur noch dazu bewegen, in der Hölle den Himmel zu sehen. Vielleicht springen sie ja dann von allein, ohne dass die NATO nachhelfen muss *LOL*

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Hölle angebohrt!

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 04.05.11 10:19

Hoffentlich macht mal jemand einen Korken drauf. Die Welt wird immer schräger. Gestern ging das Foto um die Welt, das einen Friedensnobelpreisträger und Präsidenten im Kreis seiner Mitarbeiter beim Fernsehen der Life-Übertragung der von ihm befohlenen Ermordung eines unbewaffneten Verbrechers zeigt. Das Codewort für bin Laden war: "Geronimo". http://de.wikipedia.org/wiki/Geronimo - Die Übertragungsrechte von der Ermordung des nächsten Bösewichts (Vorschlag zum Codewort: Mahdi) sollte die NATO weltweit vermarkten, das würde die Wehretats entlasten, dann würde sich nicht nur Frau Merkel freuen. Und warum brauchts dann noch einen Völkerstrafgerichtshof für Diktatoren? Die Guantanamo Häftlinge bitte freilassen und nach Hause schwimmen lassen. - Na, ich hab heut nacht schlecht geträumt, ich sollte in Österreich wegen einer Geschwindigkeitsübertretung von 2 km/h 500 Schilling Strafe zahlen. Wirklich: Schilling! Die Traumfabrik hat offenbar schon Alzheimer. Das Foto von gestern ist wahrscheinlich auch nur eingebildet. Sowas machen die Amerikaner doch nicht.
Tokens forever!

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Hölle angebohrt!

Beitrag von Wurzel » Mi 04.05.11 15:18

Die können die Hölle nicht angebohrt haben, die ist nämlich nicht an einen festen Ort gebunden, sie ist immer da wo sich meine Exfreundin befindet ;-)

@KAM
Teile deines Alptraums sind leider war
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste