Alphanumerrisches Passwort

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Apophis88
Beiträge: 29
Registriert: Mi 01.09.10 15:06
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Alphanumerrisches Passwort

Beitrag von Apophis88 » Di 14.06.11 19:59

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mich bei Einem Forum anmelden, und da steht das ich einen Alphanumerisches passwort Brauche. Nun Habe ich dies zb eingegebn APOPHIS1988_ Leider geht das nicht . Da steht immer diese Blöde meldung :

Sie dürfen nur alphanumerische Zeichen (A-Z, 0-9 und Unterstrich _) für ihren Login Namen verwenden.

Was habe ich falsch gemacht? Kennt jemand ein Passwort als beispiel?

PS: Das ist ein Astronomie forum.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Alphanumerrisches Passwort

Beitrag von areich » Mi 15.06.11 11:11

Du verwechselst hier aber Login-Namen und Passwort.

Apophis88
Beiträge: 29
Registriert: Mi 01.09.10 15:06
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Alphanumerrisches Passwort

Beitrag von Apophis88 » Mi 15.06.11 20:08

Das war als bsp gedacht. Auch wenn ich HN3ED344_23 oder HN3ED344_ sowas eingebe, kommt immer diese Meldung.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Alphanumerrisches Passwort

Beitrag von areich » Mi 15.06.11 20:27

Du schreibst ein Mal Passwort aber in der Fehlermeldung steht Login-Name. Das sind zwei verschiedene Sachen. Was Du angegeben hast passt aber vielleicht ist da ein Fehler in der Gültigkeitsregel (z.B. daß da zwar steht, Du kannst einen Unterstrich benutzen aber Du kannst doch nicht). Ich würde so einfach wie möglich anfangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Perinawa und 1 Gast