Urlaubsthread

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Mario17
Beiträge: 305
Registriert: Mi 15.12.10 19:47
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Urlaubsthread

Beitrag von Mario17 » Fr 26.08.11 21:02

Dieser Thread dient dazu sich kurz in den Urlaub abzumelden. Damit wir keine Vermissten Anzeige erstellen müssen ;)

Ich bin ab Morgen eine Woche im Schwarzwald.

LG
Mario

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4310
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Urlaubsthread

Beitrag von Wurzel » Fr 26.08.11 22:38

Nur so als anmerkung, ich kenne mehrere Forumsmitglieder die bewusst solche Informationen nicht herausrücken.
Zum einen weil das Internet längst nicht so anonym ist wie man glaubt, und man nie so weiß wer in einem offen zugänglichen Fourm noch mitliest.
Da gibt es sicherlich Leute die es interessant finden, das jemand der Münzen sammelt eine weile nicht zu hause ist und seine Schätze bewacht........
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Mario17
Beiträge: 305
Registriert: Mi 15.12.10 19:47
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Urlaubsthread

Beitrag von Mario17 » Fr 26.08.11 23:16

Wohnort Unterfranken ist ja doch noch recht weitläufig..

Und mit den bisherigen Tauschpartnern hab ich keine Angst das die mich ausrauben ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste