Seite 1 von 1

Rekordpreis für Taschenuhr: 23,3 Millionen Franken

Verfasst: Di 11.11.14 22:09
von stampsdealer

Re: Rekordpreis für Taschenuhr: 23,3 Millionen Franken

Verfasst: Mi 12.11.14 10:28
von Peter43
Eine Wahnsinnsuhr! Und ich habe schon immer die Grand Complication von IWC bewundert. Die geht in 1000 Jahren 1 sec falsch. Deshalb liegt ein Garantieschein dabei, daß sie nach 1000 Jahren umsonst korrigiert wird!

Jochen

Re: Rekordpreis für Taschenuhr: 23,3 Millionen Franken

Verfasst: Mi 12.11.14 11:39
von Chippi
Schon beeindruckend! Aber in 1000 Jahren ist der Schein wertlos, vorausgesetzt Uhr und Garantieschein überleben die Zeit und vorallem sind noch zusammen! Es ist schon schwierig ein 450 Jahre altes Buch zu finden, welches noch alle Seiten/Tafeln/Karten hat! Aber so ist es natürlich ein besonderer Gag. :-)

Gruß Chippi

Re: Rekordpreis für Taschenuhr: 23,3 Millionen Franken

Verfasst: Do 13.11.14 18:28
von Zwerg
Und wem hat die Uhr gehört ?

http://muenzenwoche.de/de/News/4?&id=3115

Grüße
zwerg