Hannover bis Braunschweig

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hannover bis Braunschweig

Beitrag von Locnar » Mo 17.11.14 13:08

Hallo,
wer von euch kommt aus der Gegend ?
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Mark240590
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12.01.15 06:11
Wohnort: England
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hannover bis Braunschweig

Beitrag von Mark240590 » Mi 28.01.15 19:32

I'm from Newcastle, England :)
Interested in Anglo- Hannover coins including George IV regency of Brunswick - Wolfenbuttel & East Friesland.

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hannover bis Braunschweig

Beitrag von stampsdealer » Mi 28.01.15 20:49

Ich habe über 20 Jahre in Hannover gelelebt, von Sommer 1983 (hatte im örtlichen Münzhandel angeheuert, 1983/84) bis Frühjahr 2007, wobei ich zeitweilig zwei Wohnungen, also in Hannover und in Berlin angemietet hatte.

Dieses Jahr werde ich mir wohl mal eine ICE-Wochenkarte nehmen, vielleicht auch die Münzbörse als Besucher aufsuchen.

Die meisten Freunde aus Hannover sind, obwohl ich erst 56 Jahre alt bin, bereits verstorben, so dass ich mich dort mittlerweile wie ein Tourist fühle.

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hannover bis Braunschweig

Beitrag von Locnar » Mi 28.01.15 21:03

Hm,
Ich meine wer noch hier wohnt!
Gruß
Locnar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste