Neuigkeiten für den eBay-Verkauf

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Neuigkeiten für den eBay-Verkauf

Beitragvon stampsdealer » Di 21.06.16 19:02

eBay möchte in Kürze für Angebotserstellungen das mit Angebotsvorlagen, die für Mobilgeräte geeignet sind, gearbeitet wird.

Hier ist ein Analysetool für bestehende Angebote.

http://www.i-ways.net/mobile-friendly/de

Ab heute Abend verwende ich eine Angebotsvorlage des Uploaddienstes trixum.de.

Den Link zum Analysetool, angeblich von eBay empfohlen, habe ich aus einer Mail dieses Uploaddienstes.

Ich müßte also über 3000 Angebote überarbeiten, was ich aber nicht mache. Nur bei Neueinstellungen beachte ich diese neuen Vorgaben von ebay.

Gefühltermaßen könnten wohl jetzt schon 40% der eBay-Käufe in Deutschland via Mobiltelefon getätigt werden.
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.
Benutzeravatar
stampsdealer
 
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Neuigkeiten für den eBay-Verkauf