Witz über Lance Armstrong

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Witz über Lance Armstrong

Beitrag von justus » Sa 23.07.16 10:57

Zitat des Country-Sängers Willie Nelson: "Ich finde, es ist einfach schlimm und ekelhaft, wie Jeder Lance Armstrong behandelt hat. Vor allem nach dem, was er erreicht hat: Er hat 7 Mal die Tour de France gewonnen und das mit Drogen. Als ich früher unter Drogen stand, konnte ich nicht einmal mein Fahrrad finden." :lol: :lol: :lol:
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 957
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witz über Lance Armstrong

Beitrag von Arminius » Sa 23.07.16 13:13

:D

Aber leider ein typischer Fall von unsachlicher Verallgemeinerung.
Wenn der Lance doch nur einmal die selben Drogen von Willie genommen hätte, wär diese "Tour de Doping" sicherlich sehr sehenswert und unheimlich lustig geworden.
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

Benutzeravatar
Privateer
Beiträge: 740
Registriert: Do 23.12.04 20:13
Wohnort: Rupertigau
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Witz über Lance Armstrong

Beitrag von Privateer » Sa 23.07.16 17:59

Ach was müsst ihr immer auf den Spritzensportlern herumhacken tss tss tss
Gruß Privateer

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witz über Lance Armstrong

Beitrag von justus » Mo 01.08.16 10:20

Arminius hat geschrieben::D

Aber leider ein typischer Fall von unsachlicher Verallgemeinerung.
Wenn der Lance doch nur einmal die selben Drogen von Willie genommen hätte, wär diese "Tour de Doping" sicherlich sehr sehenswert und unheimlich lustig geworden.
Alleine die Vorstellung Armstrong mit LSD im Blut als "Überflieger" bei der Tour ist schon ein extra Trikot (blau) wert. :wink:
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot] und 6 Gäste