Habe Münzen gefunden

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Codered
Beiträge: 1
Registriert: So 25.12.16 00:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Habe Münzen gefunden

Beitrag von Codered » So 25.12.16 00:39

Hallo ich habe in meine schrank ein klein Truhe gefunden voll mit münzen ich würde gerne wissen ob die münzen was wert sind wie machen ich das am besten hier in meiner stadt haben wir kein münz laden oder so was könnt ihr mir helfen

MFG
Dateianhänge
WhatsApp Image 2016-12-25 at 03.06.01.jpeg
kann die anderen bilder nicht hochladen sind zu groß
WhatsApp Image 2016-12-25 at 03.06.00 (2).jpeg
Zuletzt geändert von Codered am So 25.12.16 03:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Habe Münzen gefunden

Beitrag von KarlAntonMartini » So 25.12.16 01:15

grüß dich. Bitte stelle Fotos der Münzen hier ein. Einzeln fotografieren Und bitte die Münzen nicht putzen oder polieren. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9061 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Re: Habe Münzen gefunden

Beitrag von Numis-Student » So 25.12.16 07:41

Hallo,

zu große Bilder kann man ganz einfach mit Bildbearbeitungsprogrammen zB Irfanview verkleinern.

Das 10-Cent-Stück ist 10 Cent wert ;-)

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste