Gesucht: Link für Pfeilspitzen

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Gesucht: Link für Pfeilspitzen

Beitragvon kijach » Sa 26.08.17 23:12

Hat vielleicht jemand einen Hilfreichen Link über das Thema Pfeilspitzen der Steinzeit? Ich finde nichts anständiges

(Hat zwar nix mit Römern zu tun aber ich dachte hier ist die Leseranzahl am größten :oops: )
Sammlung der Kaiser-/Damen-Galerie (bis 300 n.Chr.) 102/120
Neuester Kopf: Pertinax & Paulina
Benutzeravatar
kijach
 
Registriert: So 02.01.11 13:11
Wohnort: Niederkassel

Re: Gesucht: Link für Pfeilspitzen

Beitragvon diwidat » Sa 26.08.17 23:56

Hallo,
suche bei Google doch mal nach indian stone points, da kommen viele Informationen.
diwidat
 
Registriert: Mi 27.04.05 20:29
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Gesucht: Link für Pfeilspitzen

Beitragvon Master-Jeffrey » So 27.08.17 13:59

Schau mal hier: http://www.steinzeitwissen.de/funde-nach-kategorie#23

Wenn du die genaue Ansprache einer gefundenen Spitze suchst, schreibe den Betreiber der Seite einmal mit Fotos an. Er wird dir sicherlich kompetent weiterhelfen können.

mfg

Master-Jeffrey
Benutzeravatar
Master-Jeffrey
 
Registriert: Do 30.09.04 15:06
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Gesucht: Link für Pfeilspitzen