***Medal of Honor***

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
long
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15.10.04 23:06
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

***Medal of Honor***

Beitrag von long » Fr 15.10.04 23:09

***Medal of Honor***

Ich glaub fast jeder kennt dieses Game!!!!
Ich spiele nun dieses Game online gegen andere (Echte) gegner :wink:


Falls jemand wissen möchte wie das geht (Medal of Honor online zocken)
Dem möchte ich gerne behilflich sein."fragt mir ruhig löcher in den Bauch"
hi,hi,hi.... :wink:

Ich wusste am Anfang auch nicht wie das geht und bin dankbar das ich mir helfen lassen hab. Denn es gibt nichts geileres :lol: :lol: :lol:

Wenn ich euch helfen kann meldet euch einfach über Msn oder Icq oder schickt mir eine mail :wink:

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 330
Registriert: Sa 27.04.02 19:00
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Andreas » Sa 16.10.04 10:35

Denn es gibt nichts geileres
Doch, z.B.

Call of Duty inkl. AddOn
oder Battlefield 1942
Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 17.10.04 12:13

Hi

CoD & Addon find ich ganz nett ... aber nichts kommt an Day of Defeat ;) ... leider hat Valve das Game jetzt "kaputtangeboten" ... die Source-Version (neue Half-Life 2-Engine) gibt es bald nur noch mit Half-Life 2 und Steam-Upgrade auf Silber :(

Das es Counter-Strike:Source nur noch mit HL2 gibt, ist für ein ehemals kostenlosen Mod schon eine unverschämtheit - aber mit DoD:S isses das aller letzte (CS:S ist bei HL2 dabei - kein upgrade wie bei bei DoD:S erforderlich) - noch gibt es DoD zwar als HL1-Mod mit Support - aber wenn erstmal HL2 raus ist, wars das mit Dod :( lang lebe Steam und DoD:S :/ )

Battlefield soll wohl net schlecht sein - vorallem der 1. WK-Mod ... aber bisher noch net gezoggt.

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 330
Registriert: Sa 27.04.02 19:00
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Andreas » So 17.10.04 16:15

Battlefield soll wohl net schlecht sein - vorallem der 1. WK-Mod ... aber bisher noch net gezoggt.
Das solltest du tun, dann packst du DoD nicht mehr an ;)
Gruß
Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste