Wilhelm der II

1871-1945/48

Wilhelm der II

Beitragvon O.Bartel » Do 23.03.17 11:08

Ich habe eine Münze Wilhelm der II, silber, 1913, G und weiß nicht wie ich sie einordnen soll. Die Büste sieht nach links. Bitte um Hilfe!
O.Bartel
 
Registriert: Do 23.03.17 10:03

Re: Wilhelm der II

Beitragvon desammler » Do 23.03.17 14:15

Hallo,
ohne Bilder oder nähere Beschreibung wird wohl keiner was dazu sagen können.
Gruß ds
Benutzeravatar
desammler
 
Registriert: Mi 20.03.13 19:59
Wohnort: Bayr.Wald

Re: Wilhelm der II

Beitragvon Purzel » Do 23.03.17 15:43

O.Bartel hat geschrieben:Ich habe eine Münze Wilhelm der II, silber, 1913, G und weiß nicht wie ich sie einordnen soll.


Laut Kristallkugel hätte ich erstmal Württemberg getippt aber das wäre F und Büste nach rechts.
https://en.numista.com/catalogue/pieces10840.html

G ist eher Baden da würde fast alles passen, nur heisst der Wilhelm dort Friedrich... 8O :? :cry:

https://en.numista.com/catalogue/pieces26473.html

oder es ist so eine Probe ?

https://www.numisbids.com/n.php?p=lot&sid=467&lot=640

Bilder wären schon hilfreich... :?:

O.Bartel hat geschrieben:Bitte um Hilfe!



und ward nie mehr gesehn...
Benutzeravatar
Purzel
 
Registriert: Do 30.07.09 16:09


Zurück zu Deutsches Reich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Wilhelm der II