Katalog Nebengebiete

1871-1945/48
Antworten
Benutzeravatar
Dinomik
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30.08.03 11:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Katalog Nebengebiete

Beitrag von Dinomik » Do 23.11.17 13:02

Hallo,

kann mir jemand sagen welcher der letzte Jäger Katalog war, in dem die Nebengebiete wie z.B Gent noch abgedruckt wurden?
Musste leider feststellen, das im aktuellen Katalog die entsprechenden Seiten einfach nicht mehr gedruckt werden ( die Seitenzahlen 816-864 fehlen einfach :? ).

Wollte eigentlich meine Münzen aus diesem Bereich mal bestimmen und habe keine Lust einen belgischen Katalog zu suchen.
Zuletzt geändert von Dinomik am Do 23.11.17 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mynter
Beiträge: 3030
Registriert: Do 03.09.09 23:11
Wohnort: Huttaheiti, Finsterstes Barbaricum
Hat sich bedankt: 1009 Mal
Danksagung erhalten: 1285 Mal

Re: Katalog Nebengebiete

Beitrag von Mynter » Do 23.11.17 16:53

Wie bitte ? Und wo ist DOA abgeblieben? Der Elephant ist doch das Hauptzugpferd der Kaiserreichmuenzen. Ich arbeite noch mit der 22. Auflage von 2011, dort ist Gent noch vorhanden.
Grüsse, Mynter

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 951 Mal

Re: Katalog Nebengebiete

Beitrag von KarlAntonMartini » Do 23.11.17 21:45

Wenn ein ganzer Block im Buch fehlt, kann das ein Fehler beim Buchbinden sein. In diesem Fall zurück zur Buchhandlung und umtauschen. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
Dinomik
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30.08.03 11:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Katalog Nebengebiete

Beitrag von Dinomik » Do 23.11.17 21:54

Habe mir das im Katalog nochmal angesehen. Es scheint mir, dass die Seiten nicht bewusst fehlen. Da Seite 865 mit einer Aufzählung anfängt die keinen Sinn ergibt. Habe da scheinbar einen Fehldruck erwischt.
Oder hat evtl. Jemand die 25. Auflage 2017 zur Hand und kann nachsehen ob es da genauso ist? Morgen mal zum Buchhändler und umtauschen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste