Banknoten Tauschbörse

Moderator: Locnar

Banknoten Tauschbörse

Beitragvon Nussecke » So 09.09.18 17:44

Servus miteinander,

gibt es hier zufällig Sammler die in Franken bzw. Region Nürnberg wohnen?
Ich sammle schon lange Banknoten aus aller Welt und habe inzwischen jede Menge Doppelte und ich denke vielen wird es genauso gehen.
Vielleicht findet sich ja jemand mit dem man sich mal treffen, und bei nem Kaffee gemühtlich die doppelten Scheine durchsieht und ein wenig tauschen kann?
Ich selber wohne in Nürnberg. Oder gibt es vielleicht sogar schon eine Tauschbörse von der ich nichts weiss, im Netz hab ich dazu nix gefunden.
Grüße Micha
Nussecke
 
Registriert: So 09.09.18 17:37

Zurück zu Banknoten / Papiergeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Banknoten Tauschbörse