Banknote 20 DDR-Mark (Goethe)

Moderator: Locnar

Banknote 20 DDR-Mark (Goethe)

Beitragvon MacMuenz » Mi 01.03.06 00:11

Guten Abend allerseits,

ich melde mich zurück mit einem 20 Mark-Schein der DDR, den ich vor einigen Jahren im Altpapiercontainer entdeckt und mitgenommen habe.
Seitdem liegt er in meiner "Altpapier"schachtel. ;)

Es handelt sich um einen ca. 13x5,5cm großen, grünen Schein von 1975 auf dem auf der Vorderseite Goethe und auf der Rückseite ein Schulgebäude mit Kindern abgebildet ist.

Bild
Bild

Weiß zufällig jemand, ob dieser Schein irgendwie wertvoll ist?!
Wenn nicht, ist's auch nicht tragisch - aber da ich vorhin auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich mir, ich frag mal nach...;)


Gruß
-MacMünz
MacMuenz
 
Registriert: Di 28.02.06 16:31

Beitragvon Austrojerk » So 12.03.06 21:08

leider nicht von wert. gibts bei ebay schon für ein paar euro in unzirkulierter erhaltung. der bunkerplünderung sei dank....
Benutzeravatar
Austrojerk
 
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol


Zurück zu Banknoten / Papiergeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Banknote 20 DDR-Mark (Goethe)