spielmünze oder echte

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

spielmünze oder echte

Beitragvon harry-h » So 09.10.05 17:26

hi leute -bin neu im forum und streife mit der sonde rund um wien durch wald und wiese-bei dieser gelegenheit fand ich diese münze die ich echt nicht zuordnen kann -bitte um eure fachkundige hilfe
mfg und danke
Dateianhänge
muenze2.JPG
münze1.JPG
münze1.JPG (3.9 KiB) 671-mal betrachtet
münze1.JPG
münze1.JPG (3.9 KiB) 671-mal betrachtet
münze1.JPG
münze1.JPG (3.9 KiB) 671-mal betrachtet
harry-h
 
Registriert: So 09.10.05 17:14
Wohnort: wien 22

Beitragvon Lutz12 » Do 20.10.05 22:17

Hallo harry-h,
vielleicht liegt es an den zu kleinen Fotos, dass sich keiner dazu äußert. Ich kann jedenfalls das Wappen nicht erkennen. Bilder kannst Du hier bis ca. 80 kb einstellen. Probiers mal.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
 
Registriert: Fr 10.01.03 12:24
Wohnort: Wismar


Zurück zu Medaillen, Plaketten und Jetons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: spielmünze oder echte