Offizielle Silbermedaille der UEFA zur Euro 1988

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Offizielle Silbermedaille der UEFA zur Euro 1988

Beitragvon ksvdirk » Sa 11.03.06 16:35

Kann mir jemand sagen ob das gute stück einen Sammlerwert hat?
Danke
ksvdirk
 
Registriert: Sa 11.03.06 16:20
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lutz12 » Sa 11.03.06 22:46

Hallo ksvdirk,
ich kenne allein 3 verschiedene Medaillen auf die Fussball-EM 1988, und es gibt mit Sicherheit noch mehr davon. Meine Stücke sind dabei aber alles die übliche Massenware, die nur um den Edelmetallwert gehandelt werden. Ohne Bild kann ich zu Deinem Stück nicht mehr sagen.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
 
Registriert: Fr 10.01.03 12:24
Wohnort: Wismar

Beitragvon Gast » Mo 13.03.06 12:29

Ist doch immer wieder spannend, wie mit dem Begriff "offiziell" Sammlerbegehren geweckt wird.

Das spätere Erwachen ist dann entsprechend unbegehrenswert.
Gast
 


Zurück zu Medaillen, Plaketten und Jetons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Offizielle Silbermedaille der UEFA zur Euro 1988