links zu Medaillen-Themen

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2732
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

links zu Medaillen-Themen

Beitrag von Lutz12 » Mo 15.01.07 22:07

Zuletzt geändert von Lutz12 am So 25.03.07 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Benutzeravatar
Medalstrike
Beiträge: 352
Registriert: Sa 30.12.06 14:18
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Medalstrike » Di 16.01.07 14:14

Zuletzt geändert von Medalstrike am So 13.07.08 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die dritte Seite einer Medaille ruht im Auge des Betrachters

Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von research » So 25.03.07 18:09

Achtung!

Die Seite von Victor Huster zeigt beim Betreten Virenalarm.
Ich habe versucht Victor Huster per e-mail zu verständigen.
Die E-mail Adresse funktioniert nicht.

Lutz 12,

bitte den entsprechenden Link löschen!!!!

Die Seite funktioniert wieder: http://membres.lycos.fr/victorhuster/

Mit bestem Gruß
RESEARCH
Homepage über Kunstmedaillen
Zuletzt geändert von research am Sa 14.07.07 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2732
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Lutz12 » So 25.03.07 18:16

Hallo research,
Danke für Deine Aufmerksamkeit - ich habe den link erstmal gelöscht. Wenn die Seite von Victor Huster wieder einwandfrei im Netz ist, sollten wir den neuen link setzen. Falls es mir entgeht wäre es nett, wenn ihr mich darauf aufmerksam macht oder gleich selbst den link hier veröffentlicht.
Danke
Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von research » Sa 14.07.07 09:33

Nach Kontrolle durch einen IT Experten stellte sich heraus, dass der Virearlarm durch dort installierte .exe Dateien ausgelöst wird.
Also Fehlalarm.

Die Seite funktioniert wieder: http://membres.lycos.fr/victorhuster/

Mit bestem Gruß
RESEARCH
Homepage über Kunstmedaillen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

wrt
Beiträge: 7
Registriert: Mo 01.10.07 08:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von wrt » Sa 05.07.08 02:38

Hier noch ein Link zum Thema Aureus Magnus Goldmedaillen & Argenteus Silbermedaillen:

http://www.aureus-magnus.com
>>> Suche Aureus Magnus "X Ducaten" - biete dafür Goldmedaillen von K. Goetz <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast