mir wude angeboten aber ich finde dazu nix

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Benutzeravatar
minimee
Beiträge: 230
Registriert: Di 14.10.03 21:12
Wohnort: Neuhausen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

mir wude angeboten aber ich finde dazu nix

Beitrag von minimee » Do 10.07.14 23:52

Liebe Leute,
mir wurde eine wohl 2004 in Ebay gekaufte Münze abgeboten. Es handelt sich wohl um einen Zinnabschlag einer Medaille von Markgraf Georg Wilhelm von Brandeburg-Bayreuth. Mehr habe ich dazu in den Tiefen und Weiten des Internets nicht geunden. Und mein Asterix-Latein reicht auch für eine Übersetzung ned aus. Meine Frau hat zwar das grosse Latrinum aber eine echte Hilfe ist sie ned.
Wer kann mir weiterhelfen?
Dateianhänge
Wilhelm Medaille.jpg

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: mir wude angeboten aber ich finde dazu nix

Beitrag von KarlAntonMartini » Fr 11.07.14 08:52

Eine Medaille auf seine Geburt. Geprägt wohl 1679. - Richtig spannendes Stück von Krohnemann: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_ ... Krohnemann
Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste