Kilian Koch, Nürnberg

Rechenpfennige und Jetons

Moderator: Lutz12

Antworten
Mimia272
Beiträge: 8
Registriert: Di 24.06.14 10:14
Wohnort: 76829 Landau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kilian Koch, Nürnberg

Beitrag von Mimia272 » Fr 18.07.14 17:50

Hallo zusammen,

hier hab ich noch was:

https://www.dropbox.com/s/v3iry0w9m2vpqpt/IMG_2499.jpg

Wer kann mir hierzu einen Wert nennen?

Herkunft ist klar, Kilian Koch, Nürnberg...

LG und Dank vorab!

Jasmin

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Unbekannte Medaille bzw. Münzen aus Nachlass

Beitrag von Pflock » Fr 18.07.14 20:16

Hallo Mimia,
mach dafür doch bitte einen neuen Thread auf, da es nix mit Deiner hier vorgestellten Medaille zu tun hat. Würde diesen interessante Thread nur verwischen.
Und lade die Bilder bitte hier im Forum hoch. Das Bild auf der Dropbox wird vermutlich bald wieder verschwunden sein, dann ist der Thread nix mehr wert.
:)
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8859 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Kilian Koch, Nürnberg

Beitrag von Numis-Student » Sa 19.07.14 13:05

Ich habe den Beitrag jetzt für dich geteilt. Es wäre aber schön, wenn die Fotos hier im Forum hochgeladen werden würden.

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Mimia272
Beiträge: 8
Registriert: Di 24.06.14 10:14
Wohnort: 76829 Landau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kilian Koch, Nürnberg

Beitrag von Mimia272 » Di 29.07.14 13:19

Herzlichen Dank für eure Unterstützung... Bin sowohl Forum als auch Numismatik-unerfahren...

Hier die Bilder:
1234 (Copy).jpg
123 (Copy).jpg
Wer kann mir was zum Wert sagen?

LG und Danke vorab!

Jasmin

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 901 Mal

Re: Kilian Koch, Nürnberg

Beitrag von KarlAntonMartini » Di 29.07.14 15:10

Koch ist nicht so ganz häufig, aber in der Erhaltung??? Naja, in der Bucht zahlt vielleicht jemand was dafür. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Mimia272
Beiträge: 8
Registriert: Di 24.06.14 10:14
Wohnort: 76829 Landau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kilian Koch, Nürnberg

Beitrag von Mimia272 » Do 31.07.14 17:40

KarlAntonMartini hat geschrieben:Koch ist nicht so ganz häufig, aber in der Erhaltung??? Naja, in der Bucht zahlt vielleicht jemand was dafür. Grüße, KarlAntonMartini
Hey,

danke für deine Info... Aber was zum Geier ist der, die oder das Bucht?????

Ich bin kein Numismatiker, ich kenn mich echt kein Stück aus...

LG, Jasmin

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8859 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Kilian Koch, Nürnberg

Beitrag von Numis-Student » Do 31.07.14 17:45

Ebay ;)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Mimia272
Beiträge: 8
Registriert: Di 24.06.14 10:14
Wohnort: 76829 Landau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kilian Koch, Nürnberg

Beitrag von Mimia272 » Di 19.08.14 18:33

Aha....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste