Fallhammer Prägehalterung

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Benutzeravatar
Görliz
Beiträge: 112
Registriert: So 18.01.09 16:33
Wohnort: Görlitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fallhammer Prägehalterung

Beitrag von Görliz » Sa 13.09.14 19:43

Hallo Leute

ich suche Bilder vom Historischen Fallhammer und zwar die Stempelhalter sozusagen vom Aufbau und Befestigung

ich möchte mir zum Medaillen prägen einen nachbauen lassen

Ich habe mit der Stadt und dem Kultur Büro 2014 für das Altstadt fest Medaillen geprägt In Görlitz

Doch der Stempel ist aus der Führung gefallen und wahr beschädigt so das ich vorzeitig das ganze abbrechen musste :oops:

Das Gerät hatte ich mir ausgeliehen für viel Geld und nur nasse gemacht ,wahr ein simpler nachbau

Für den Weihnachtsmarkt will ich es noch einmahl versuchen

wer kann mir helfen

Das ist die Medaille die wir ausgegeben haben
Dateianhänge
münze 2.jpeg
münze 1.jpeg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste