Bestimmung einer Plakette

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Bestimmung einer Plakette

Beitragvon stampsdealer » Mo 14.01.19 13:42

Hallo liebe Forenten,

mit der Bestimmung dieser Plakette komme ich nicht weiter. 60,03 x 63,19 mm, 122,83 g. Hat jemand eine Idee?

Dank und Gruß

Jürgen
Dateianhänge
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.
Benutzeravatar
stampsdealer
 
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin

Re: Bestimmung einer Plakette

Beitragvon stampsdealer » Mo 14.01.19 15:38

Ich bekam den Hinweis es könnte sich um die Fertigungstellung von einem Bahnhof /Metrogebäude in Moskau handeln.
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.
Benutzeravatar
stampsdealer
 
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin

Re: Bestimmung einer Plakette

Beitragvon Altamura2 » Fr 18.01.19 19:34

Das M 'O ist das Logo des Musée d'Orsay in Paris:
https://www.musee-orsay.fr/de
https://de.wikipedia.org/wiki/Mus%C3%A9 ... 80%99Orsay

stampsdealer hat geschrieben:Ich bekam den Hinweis es könnte sich um die Fertigungstellung von einem Bahnhof /Metrogebäude in Moskau handeln.

Bahnhof hat also gestimmt (das Museum befindet sich in der alten, umgebauten Gare d'Orsay), Moskau lag etwas daneben :D .

Zur Plakette selbst kann ich aber leider nichts beitragen :| .

Gruß

Altamura
Altamura2
 
Registriert: So 10.06.12 20:08

Re: Bestimmung einer Plakette

Beitragvon stampsdealer » Fr 18.01.19 21:43

Ich bedanke mich recht herzlich!

Gruß

Jürgen
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.
Benutzeravatar
stampsdealer
 
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Medaillen, Plaketten und Jetons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Bestimmung einer Plakette