Maria Theresia Medaille mit Rückseite vom Franciscus Dukat..

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Maria Theresia Medaille mit Rückseite vom Franciscus Dukat..

Beitragvon CV420 » Mo 04.02.19 10:08

Seid gegrüßt,
Ich habe hier eine Medaille/Anhänger die Fragen aufwirft...wer kann mich aufklären?
Es handelt sich um einen Anhänger, in den eine, mir bisher noch nicht untergekommene Medaille, mit Hilfe von 3 kleinen Stäben eingelötet ist. Das Material dürfte Silber mit vergoldung sein. Die Vorderseite zeigt die Vorderseite vom Maria Theresia Dukat und auf der Rückseite ist die Rückseite vom Franciscus Dukat abgebildet, das ganze ohne Jahreszahl.
Sehr interessant wie ich finde, jedoch konnte ich bisher leider kein Vergleichsstück ausfindig machen.
Kennt jemand diese art medaille und kann mich aufklären?
Liebe Grüße
Dateianhänge
IMG_20190204_090644-480x637.jpg
IMG_20190204_090235-480x611.jpg
CV420
 
Registriert: Fr 25.09.15 15:52

Zurück zu Medaillen, Plaketten und Jetons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Maria Theresia Medaille mit Rückseite vom Franciscus Dukat..