Puma Münze Canada 2016 - Verfärbungen

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent

Puma Münze Canada 2016 - Verfärbungen

Beitragvon Isabelk80 » Di 11.07.17 11:24

Hallo,

ich bin echt unglücklich, wenn ich mir grad so ein paar Münzen meiner Sammlung anschaue.
Oben genannte Münze sowie z.B. auch die Trichternetzspinne (Australien 2015) fangen nach ca. 1 Jahr an hellgraue bzw. weiße Flecken zu bekommen.
Die Münzen sind bei mir nach dem Kauf direkt in eine Münzkapsel gekommen und in einer Box gelagert.
Was läuft hier schief ? Habe das mittlerweile bei 4-5 Münzen (alle silber) festgestellt. Habe die Münzen nie gereinigt bisher.

Kann mir hierbei jemand helfen ?

Danke!
Isabelk80
 
Registriert: Di 11.07.17 11:15

Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Puma Münze Canada 2016 - Verfärbungen