Bitte um Hilfe bei der Wertbestimmung

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent

Bitte um Hilfe bei der Wertbestimmung

Beitragvon Lonely Wolf » Do 03.11.05 13:33

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe von meinem Vater jeder Menge Münzen bekommen, aber absolut keine Ahnung davon. Daher brauche ich mal Eure Hilfe !
Es sind alles Sterling-Silbermünzen und ich glaube polierte Platte ?!
Die Dollars mit Elizabeth II. habe ich mit Prägedatum 1989, 1990 und 1991. Die Dollars mit Liberty habe ich mit Prägedatum 1987, 1989, 1990 und 1991.

Vielen Dank im Voraus.

Lonely Wolf
Dateianhänge
IMG_0064.JPG
IMG_0062.JPG
Liberty Dollar
IMG_0052.JPG
Rückseite
IMG_0051.JPG
5 Dollar 1989
Lonely Wolf
 
Registriert: Do 03.11.05 11:54
Wohnort: Lünebach

Beitragvon Karsten » Do 03.11.05 14:03

Der Wert beider Muenzen (Silver-Eagle und Maple-Leaf) wird durch den Materialwert bestimmt.

(edit)
Ob es Jahrgaenge oder Spezielle Stuecke gibt die einen besonderen Seltenheitswert besitzen kann ich nicht sagen. Benutze einfach mal die Such-Funktion und gib "Silver Eagle" bzw. "Maple Leaf" ein.
Gruß,
Karsten

<...>
Karsten
 
Registriert: Mo 13.10.03 11:50

Beitragvon Lonely Wolf » Do 03.11.05 18:45

Hallo Karsten,

dankeschön. Jetzt weiß ich auch wenigstens wie die Münzen heißen :D

Gruss Lonely Wolf
Lonely Wolf
 
Registriert: Do 03.11.05 11:54
Wohnort: Lünebach


Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Bitte um Hilfe bei der Wertbestimmung