5 cent Buffao cent 1936 ohne Buchstabe (S,D, unsw.)

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent

5 cent Buffao cent 1936 ohne Buchstabe (S,D, unsw.)

Beitragvon cäsar1964 » Di 30.06.09 09:11

Wer weiß da bescheid ? Habe seid ca. 30 Jahren eine Münze 5 cent Buffalo cent von 1936 (E BlURIBUS UNUM)
Münze müsste Variante 1 sein ? Büffelseite unter Five Cent, kein Buchstabe
Münze ist im gutem Zustand. Was ist so eine Münze ungefähr wert ? da ich sie veraufen will. Vielen Dank im vorraus für eure Bemühung.
Gruß Cäsar :D
cäsar1964
 
Registriert: Di 30.06.09 00:46

Re: 5 cent Buffao cent 1936 ohne Buchstabe (S,D, unsw.)

Beitragvon platypus » Di 30.06.09 10:09

cäsar1964 hat geschrieben:Wer weiß da bescheid ? Habe seid ca. 30 Jahren eine Münze 5 cent Buffalo cent von 1936 (E BlURIBUS UNUM)
Münze müsste Variante 1 sein ? Büffelseite unter Five Cent, kein Buchstabe
Münze ist im gutem Zustand. Was ist so eine Münze ungefähr wert ? da ich sie veraufen will. Vielen Dank im vorraus für eure Bemühung.
Gruß Cäsar :D


Hallo Cäsar,

herzlich willkommen im Forum. Habe Deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben!
Hier findest Du mehr Informationen über Deine Münze:
http://www.numispedia.de/Buffalo_Nickel

Deine Münze ohne Münzzeichen (Buchstabe) ist folglich in Philadelphia geprägt worden, und zwar in einer Stückzahl von 118.997.000.
Anhand der Menge kannst Du Dir ausmalen, was Deine Münze wert ist!

Aber vielleicht findest Du ja nun Freude für die Numismatik und behältst den Buffalo.
Die USA haben viele schöne und auch preiswerte Münzen!
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!
platypus
 
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn


Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50 http://www.top20.sammlerlinks.de/in.php?id=12
.
WEBCounter by GOWEB

PAGERANK-SERVICE


Sie lesen gerade: 5 cent Buffao cent 1936 ohne Buchstabe (S,D, unsw.)