RPC online teilweise offline?

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

RPC online teilweise offline?

Beitragvon Arminius » Mi 25.10.17 23:26

Hallo,

Auf der Seite http://rpc.ashmus.ox.ac.uk/ klappt die Suchfunktion (bei mir zumindest) nicht mehr (wie letzte Woche noch).

Weiss jemand mehr?

Gruß
Besucher und Nutzer willkommen

Ich habe nicht vor mir durch diese moderne "Ich bin ein Münzsammler und darf kriminalisiert werden" - Paranoia die Freude am Sammeln verleiden zu lassen.
Benutzeravatar
Arminius
 
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause

Re: RPC online teilweise offline?

Beitragvon Altamura2 » Sa 28.10.17 09:02

Ich hab' gerade erfolgreich was gefunden :D .

Hast Du es inzwischen wieder mal versucht? Gelegentliche Systemausfälle haben diese Seiten ja alle mal. Da hilft dann meist nur abwarten :| .

Gruß

Altamura
Altamura2
 
Registriert: So 10.06.12 20:08

Re: RPC online teilweise offline?

Beitragvon Arminius » Sa 28.10.17 13:12

Altamura2 hat geschrieben:Ich hab' gerade erfolgreich was gefunden :D .

Hast Du es inzwischen wieder mal versucht? Gelegentliche Systemausfälle haben diese Seiten ja alle mal. Da hilft dann meist nur abwarten :| .

Gruß

Altamura


Stimmt, es klappt wieder mit der Suche.

Kann eben nicht jede Seite so zuverlässig wie meine sein!

:wink:
Besucher und Nutzer willkommen

Ich habe nicht vor mir durch diese moderne "Ich bin ein Münzsammler und darf kriminalisiert werden" - Paranoia die Freude am Sammeln verleiden zu lassen.
Benutzeravatar
Arminius
 
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause


Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: RPC online teilweise offline?