Suche Bilder zur Verwendung auf meinen Blog

Nationale Gedenk- und Sondermünzen

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Baufritz
Beiträge: 4
Registriert: Di 14.02.17 11:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Bilder zur Verwendung auf meinen Blog

Beitrag von Baufritz » Mo 20.02.17 22:41

Schönen Guten Abend ,

ich suche für die unten genannte Münzen ein Foto die ich privat geschossen habt die ich in meinen Blog verwenden kann vielleicht kann mir ja jemand Helden DANKE.
3 Euro Fledermaus ,2 Euro Luxemburg Wehrdienst,5 Euro Lettland die Erde ,2 Euro Spanien Monumente von Oviedo ,2 Euro Slowenien 1o Jahretag der Euroeinführung , 2 Euro Andorra 150 Jahre neue Reform , 2 Euro Andorra Rundfunk,2 Euro Auguste Rodin

Grüße aus Tirol
Baufritz

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Hilfe !
    von pechmari » » in Euro-Münzen
    2 Antworten
    1043 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast