Händler gesucht

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen

Händler gesucht

Beitragvon Dreki » Sa 25.06.05 17:31

Hallo Leute,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Numismatik (Wendischer Münzverein) und habe beim Googeln zwar schon einige Händler gefunden es wird aber sicher noch viel mehr geben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir vielleicht noch weitere Adressen nennen könntet. Dies sollte natürlich ohne Wertung erfolgen.

Viele Grüße aus Brandenburg
Dreki
Dreki
 
Registriert: Sa 04.06.05 14:19
Wohnort: Heiligengrabe

Beitragvon OMEGA » Do 26.01.06 16:26

Hi,

Tip von mir wende dich an 1 oder 2 Berufverbände der Münzhändler die geben gerne Auskunft, mußte auch googlen hab die Addys nicht selbst parat.

Gruß OMEGA
Benutzeravatar
OMEGA
 
Registriert: Di 24.01.06 14:34
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon Canadian Coins » Do 26.01.06 16:42

Hallo Omega,

da hast Du aber einen alten Thread ausgegraben. :wink:
Aber wenn er nun mal wieder oben ist - folgende Empfehlung an die Suchenden :

Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels e.V
Dort auf Händlersuche klicken und mit einem weiteren Klick auf die Mitgliederliste erscheinen 152 Einträge.

Schöne Grüße.
CC
Benutzeravatar
Canadian Coins
 
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW

Beitragvon OMEGA » Do 26.01.06 16:43

Na also, geht doch ! *schmunzel*

Gruß OMEGA
Benutzeravatar
OMEGA
 
Registriert: Di 24.01.06 14:34
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon Sebastian D. » Do 26.01.06 19:05

der

Der Verband der deutschen Münzenhändler e.V.

Sollte denke ich auch genannt werden.

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Sebastian D.
Moderator
 
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Händler gesucht