acsearch.info Premium-Konto

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Benutzeravatar
Albert von Pietengau
Beiträge: 723
Registriert: So 19.05.13 19:58
Wohnort: NRW (Raum K)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

acsearch.info Premium-Konto

Beitrag von Albert von Pietengau » Mo 28.03.16 15:27

acsearch.info langt nun ganz schön hin: 1 Wo. 15€, 1Jahr 85€. Ohne kostenpflichtiges Premium-Konto gibt es auf Auktionen vor 1999 keinen Zugriff mehr. Viel schlimmer jedoch ist der Umstand, dass die Zuschläge nicht mehr angezeigt werden! :( Das einzige Feature, das bei einem normalen Konto noch erhalten bleibt, ist die Vergrößerungsmöglichkeit.

Gruß
AvP
DEUS UNUS EST (Meister Eckhart)

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 5370
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 2770 Mal
Danksagung erhalten: 4438 Mal

Re: acsearch.info Premium-Konto

Beitrag von ischbierra » Mo 28.03.16 15:46

Hallo AvP,
das wird hier schon ausführlich diskutiert: http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?f=6&t=36351
Gruß ischbierra

Benutzeravatar
Albert von Pietengau
Beiträge: 723
Registriert: So 19.05.13 19:58
Wohnort: NRW (Raum K)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: acsearch.info Premium-Konto

Beitrag von Albert von Pietengau » Mo 28.03.16 16:36

Danke, ischbierra! Hab ja bereits damit gerechnet, dass sich diese Info irgendwo verbergen könnte, aber bei den Römern... 8O

Gruß
AvP
DEUS UNUS EST (Meister Eckhart)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste