Um noch einmal auf Schüsseln zurück zu kommen

Moderator: Wurzel

Um noch einmal auf Schüsseln zurück zu kommen

Beitragvon Gast » Di 01.11.05 15:21

@Anastasius

ich habe, beflügelt von unserer privaten Korrespondenz der letzten Tage noch einmal meine ISAAK II Bestände durchforstet, und es ist mir ein zweifelsfrei "echt byzantinischer", nicht doppelt geprägter Skyphat mit EINDEUTIG 10 Perlen im Kragen, drei auf der Brust und fünf im Gürtel (KEIN KREIS UM DIE MITTLERE PERLE) in die Hände gefallen.

Damit hätten wir endlich mal wieder abseits der "Byzantinischen Frühzeit" sowohl etwas Neues, als auch meine "Kleinbeigabe" zu unserer schon länger währenden Diskussion um 10 Perlen.

Ich werde die Tage ein Foto einstellen.

Lieben Gruß - petzlaff
Gast
 

Zurück zu Byzanz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Um noch einmal auf Schüsseln zurück zu kommen