Seite 1 von 1

unbekannte Münze

Verfasst: Mo 23.07.07 07:49
von gast54321
Guten Morgen,

kann mir jemand bei der Bestimmung dieses Stückes helfen? Ist das eventuell Mittelalter? Silber, 5.6g, 29mm.

Vielen Dank!

Jürgen

PS: Suche Mittelaltermünzen Deutschland, biete MA Österreich (Wr. Pfennige, großteils mit Vierschlag). Möchte jemand tauschen?

Verfasst: Mo 23.07.07 18:11
von mumde

Verfasst: Mo 23.07.07 18:33
von KarlAntonMartini
Hier nochmal: http://it.wikipedia.org/wiki/Michele_Antonio_di_Saluzzo
Ob die Münzherren die Markgrafen von Saluzzo als solche waren, läßt sich daraus leider nicht klar erkennen. Grüße, KarlAntonMartini

Verfasst: Mo 23.07.07 22:08
von Gast
Vielen Dank, mumde und KarlAntonMartini für die schnelle Hilfe!

Freundliche Grüße
gast54321

Verfasst: Di 24.07.07 04:22
von bernima
Hallo, Gast 54321

Bin am Tausch vom MA-Münzen interessiert.
Bitte PN senden.

mfg. bernima

Verfasst: Di 24.07.07 08:37
von Gast
Hallo Bernima,

kann leider keine pn schicken, da das mit dem login noch nicht klappt (beim Versuch, meinen account mit der zugesandten URL zu aktivieren, kommt ständig eine Fehlermeldung, techn. support ist bereits informiert).

Bis dahin bitte einfach e-mail an jn7@gmx.net.

FG
gast54321

Verfasst: Di 24.07.07 11:20
von Locnar
@gast,

CNA ist aktiv, kannst dich einlogen.

Verfasst: Di 24.07.07 12:34
von Gast
@Locnar,

leider nein, mein Passwort wird nicht akzeptiert. Habe mir ein neues zusenden lassen, ebenfalls kein Erfolg.

LG
CNA (dzt noch immer "gast")

Verfasst: Di 24.07.07 13:56
von Locnar
ruf mal deine Mails ab