Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
Stiefkind
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör

Beitrag von Stiefkind » Mo 19.05.08 01:52

Antwort @ icedark
Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
plastik
Verfasst am: Di 26.02.08 20:42 Titel: plastik
hallo zusammen

kann mir jemand sagen wo ich solche platsikteile bekommen kann?? am liebsten aus europa??

gruss

Anwort: Hier sind ein paar US-Links zu den PCGS / NGS Slab Coin Holders, in Europa hab ich leider noch keinen Händler aufgetrieben:
http://www.jpscorner.com/Slab_Style_Coi ... ab_Holders
http://www.tradewindssupplies.com/items ... s/list.htm
http://www.king-cart.com/shawneecc/new_ ... oductsatoz
http://translate.google.at/translate?hl ... 26hs%3DQHy

Sollte jemand in den USA bestellen, würde ich mich gerne beteiligen, ich bin PayPal und Kreditkartenverweigerer und Banküberweisung auf Vorkasse ist in den USA anscheinend unbekannt.
Irgedwie schaffe ich es auch nicht, mich hier im Forum anzumelden.

MfG
Stiefkind

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste