Seite 1 von 1

50 Rupees Geldschein aus Sri Lanka von 79

Verfasst: Di 04.10.11 13:40
von ruhrpott
Hallo zusammen , ich habe einen 50 Rupees Schein aus Sri Lanka von 79 auf dem Dachboden gefunden ,wird sowas auch gesammelt oder ist das einfach nur "papiermüll".

Vielen dank

Re: 50 Rupees Geldschein aus Sri Lanka von 79

Verfasst: Di 04.10.11 16:24
von Schimmi
Hallo,
ja, sowas wird auch gesammelt ;)
Wie gut ist der Schein erhalten?

Re: 50 Rupees Geldschein aus Sri Lanka von 79

Verfasst: Di 04.10.11 17:07
von Ruhrpott
:-) okay , nicht neu und nicht zu sehr gebraucht würde ich sagen , allerdings sind auf einer Seite mit einem Kugelschreiber (denke ich ) 2 kleine schriftzeichen drauf gemalt von daher weiss ich nicht ob der dann noch für Sammler von Interesse ist , ich versuche später mal ein Foto hochzuladen.

Re: 50 Rupees Geldschein aus Sri Lanka von 79

Verfasst: Mi 05.10.11 10:51
von Ruhrpott
Sorry für die Verspätung, habe hier 2 links zu dem Schein, hatte versucht die Bilder direkt einzufügen aber die Bilder haben die halbe Seite ausgefüllt.

http://s14.directupload.net/file/d/2668 ... lr_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2668 ... rm_jpg.htm

Re: 50 Rupees Geldschein aus Sri Lanka von 79

Verfasst: Do 06.10.11 13:28
von Huehnerbla
Hallo,

in diesem Zustand ist der Sammlerwert leider im Cent-Bereich.