GESUCH - Antike Prägungen aus Zypern

Moderator: Numis-Student

Re: Hekte abzugeben

Beitragvon ga77 » Di 13.01.15 11:20

ga77 hat geschrieben:Hallo

ich habe eine Hekte abzugeben, bei Interesse bitte PN an mich :)

Mysia, Kyzikos
EL Hekte, Kyzikos, 500 – 450 BC
Av: Nude youth kneeling left, holding tunny by its tail
Rev: Quadripartite incuse square
2,75 gr, 9 mm
Von Fritze 112
Rosen 488

Valete
Gabriel


Immer noch zu haben!
Benutzeravatar
ga77
 
Registriert: Do 17.04.08 22:44
Wohnort: Ostschweiz

Re: Griechen abzugeben / zu tauschen / gesucht !

Beitragvon HansPeter » Do 30.04.15 15:39

Hallo zusammen!

Da ich mich nun doch entschieden habe, eine Fälschungssammlung anzulegen, bitte ich um entsprechende Nachrichten. ;)

Sofern jemand (bessere) Fälschungen besitzt, für die er anderweitig keine Verwendung hat, kann er mich gerne kontaktieren.

Mit "Fälschungen" sind hier Stücke zum Schaden der Sammler gemeint.

Danke und numismatische Grüße
HansPeter
Ich suche immer Auktionskataloge, die antike Griechen behandeln. Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!
HansPeter
 
Registriert: Fr 09.12.11 19:37

GESUCH - Antike Prägungen aus Zypern

Beitragvon Askander » Sa 14.04.18 12:36

Hallo liebe Leute!

Da es hier (scheinbar) kein Suchen und Gesuch wie bei dem Römern gibt, wollte ich es mal mit einem extra Thread probieren. Wenn ich mich irre dann bitte darauf verweisen und ich entschuldige mich im Vorraus.

Mein Anliegen ist das Gesuch von antiken griechischen (und römischen) Prägungen aus Zypern. Jetzt nicht unbedingt die Ptolemäer, wenn sie sich nicht der Insel selbst zuordnen lassen. Also Paphos, Kition, Marion, Salamis etc. - vielleicht möchte ja jemand etwas abstoßen und lieber von Privat an Privat in gute Hände verkaufen :) - mit den im Netz angebotenen Stücken bin ich nicht wirklich zufrieden, drum hoffe ich auf schöne Schätze aus den privaten Münzsammlungen dieser Welt und die Leute im dem Forum hier sind mir soweit bekannt auch immer verlässlich gewesen, da es sich hierbei ja um teilweise hohe Geldsummen handelt.

Also wenn so ein Thread nicht erwünscht ist bitte sagen - ansonsten wenn jemand etwas hat, bitte bei mir melden! Ob nun via PN oder hier im Thread :)

Danke schonmal,

Alex
Askander
 
Registriert: Sa 12.03.05 23:45

Re: Griechen abzugeben / zu tauschen / gesucht !

Beitragvon Numis-Student » Sa 14.04.18 22:32

Hallo,
wir hatten schon mal diesen Beitrag, der aber schon auf Seite 8 gerutscht war...

Schöne Grüsse,
MR
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
 
Registriert: Mi 20.02.08 23:12
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Griechen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: GESUCH - Antike Prägungen aus Zypern - Seite 2