Unbekannter Grieche - Italien?

Moderator: Numis-Student

Unbekannter Grieche - Italien?

Beitragvon jorgito » So 02.09.18 00:28

Hallo!
Habe bestimmt schon mehrere Tage bei der Suche investiert und trotz relativ gut lesbarer Umschrift nichts gefunden!
Wer weiss mehr? 10,64 gr. und 22,5-25 mm.
Revers: ..YNAION ..MENL
zeusadlerA.jpg
Dateianhänge
zeusadlerR.jpg
Sammler sind glückliche Menschen .
jorgito
 
Registriert: Fr 18.07.08 21:29
Wohnort: Heilbronn

Re: Unbekannter Grieche - Italien?

Beitragvon Arminius » So 02.09.18 09:16

Das Stück wirkt auf den ersten Blick wie komplett überarbeitet oder gar zurechtgeschnitzt.

Gruß
Besucher und Nutzer willkommen

Ich habe nicht vor mir durch diese moderne "Ich bin ein Münzsammler und darf kriminalisiert werden" - Paranoia die Freude am Sammeln verleiden zu lassen.
Benutzeravatar
Arminius
 
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause

Re: Unbekannter Grieche - Italien?

Beitragvon jorgito » Di 04.09.18 23:35

Das Stück hat immer noch dicke grüne Beläge obwohl wahrscheinlich grob gereinigt.
Leider bis jetzt noch kein Ergebnis. Habe vergessen ist aus Bronze. "Zurechtgeschnitzt" halte ich für Nonsens und hilft mir leider nicht weiter! jorgito
Sammler sind glückliche Menschen .
jorgito
 
Registriert: Fr 18.07.08 21:29
Wohnort: Heilbronn

Re: Unbekannter Grieche - Italien?

Beitragvon Arminius » Di 11.09.18 21:48

jorgito hat geschrieben:Das Stück hat immer noch dicke grüne Beläge obwohl wahrscheinlich grob gereinigt.
Leider bis jetzt noch kein Ergebnis. Habe vergessen ist aus Bronze. "Zurechtgeschnitzt" halte ich für Nonsens und hilft mir leider nicht weiter! jorgito


Jeder glaubt in erster Linie das, was ihm am besten in seinne Wunschvorstellungen paßt.
Besucher und Nutzer willkommen

Ich habe nicht vor mir durch diese moderne "Ich bin ein Münzsammler und darf kriminalisiert werden" - Paranoia die Freude am Sammeln verleiden zu lassen.
Benutzeravatar
Arminius
 
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause


Zurück zu Griechen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Unbekannter Grieche - Italien?