Wer kann mir mitteilen, um was für eine Münze es sich handel

Moderator: Numis-Student

Wer kann mir mitteilen, um was für eine Münze es sich handel

Beitragvon laurabow » So 05.02.06 23:23

Wer kann mir mitteilen, um was für eine Münze es sich handelt
Dateianhänge
a-m-2.jpg
a-m-1.jpg
a-gre-2.jpg
a-gre-1.jpg
laurabow
 
Registriert: Mo 31.05.04 21:35

Beitragvon Pscipio » Mo 06.02.06 01:24

Die erste Münze ist byzantinisch, du solltest sie im Byzantinerforum einstellen- Die zweite Münze haben wir dir hier schon bestimmt: http://www.numismatikforum.de/ftopic13367.html#105790

Pscipio
Nata vimpi curmi da.
Benutzeravatar
Pscipio
 
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH

Beitragvon klaupo » Mo 06.02.06 01:34

@Pscipio

Du warst ein bißchen schneller, aber ich finde, ein Hinweis auf @laurabows Amnesie ist ganz nützlich. Immerhin hat sie sich eben erst für die Bestimmung im Thread http://www.numismatikforum.de/ftopic13367.html bedankt. Das spart für künftige Bestimmungshilfen etwas Zeit! :D

Gruß klaupo
Dateianhänge
amnesie.jpg
klaupo
 
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW

Beitragvon Pscipio » Mo 06.02.06 01:37

Ich fands auch ein bisschen seltsam, aber einmal kanns ja passieren :wink:
Nata vimpi curmi da.
Benutzeravatar
Pscipio
 
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH


Zurück zu Griechen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Wer kann mir mitteilen, um was für eine Münze es sich handel