Late Ptolemaic Cyprus, Unstruck Blank Brunze :-) ???

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von taurisker » Mi 25.07.07 18:04

hmm, für eine verwendung als beilagscheibe ist auch der startpreis von 7,50 noch stark überteuert ... mal ehrlich, darauf lässt sich ja gar nix erkennen und so könnte es auch ein zerkratztes messingstück vom abfall eines installateurbetriebes sein.
gruss
taurisker

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Mi 25.07.07 18:57

[quote="Homer J.

Abgesehen davon würde ich für den undurchbohrten Hosenknopf, äh, ungeprägten Schrötling auch keine 365 Dollar zahlen!!

Homer[/quote]

...man sollte die Münzprägekunst dieser Eoche natürlich zu schätzen wissen , dann ist man gern bereit , einen angemessenen Preis für dieses Meisterwerk zu veranschlagen ! :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste