Maria Theresien Taler aus Nachlass - und keine Ahnung

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
Maxi2015
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31.03.17 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Maria Theresien Taler aus Nachlass - und keine Ahnung

Beitrag von Maxi2015 » Sa 01.04.17 09:25

Hallo,

wir haben ein paar Münzen geerbt. Und überhaupt keinen Schimmer. Über den Theresien-Taler könnte ich mich ein hier schon prima einlesen und über die eine bestimmte Seite habe ich versucht ihn zeitlich einzuordnen. Sicher bin ich aber nicht ob es jetzt Hafner 63 oder 65 ist. Ich Blick da einfach nicht :roll:

Vielleicht können mir die Spezialisten hier weiterhelfen?

Und welcher Preis wäre bei Verkauf realistisch? Da gibt's ja offensichtlich auch Unterschiede je nachdem was und wie welche Prägung usw

Ich versuche mal Bilder hochzuladen

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]



Lieben Dank schon mal :)

Maxi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste