münze 1618 mit einem kreuz

Deutschland vor 1871

Moderator: Salier

münze 1618 mit einem kreuz

Beitragvon bodo80 » Fr 09.12.05 16:36

hallo ich bin bodo80 !
sehr schönes forum . endlich kann ich meine gefundenen münzen zeigen und vieleicht bestimmen lassen.
ein freund hat mir den tip gegeben .

hab ein ganzen haufen wenn es zuviel wird sagt bescheid !!!! :oops:

danke schonmal im voraus !

gruß
bodo80
Dateianhänge
Unbenannt-38.jpg
Unbenannt-37.jpg
bodo80
 
Registriert: Do 08.12.05 13:19

Re: münze 1618 mit einem kreuz

Beitragvon mfr » Fr 09.12.05 17:34

bodo80 hat geschrieben:hab ein ganzen haufen wenn es zuviel wird sagt bescheid !!!! :oops:


Hallo,
keine Sorge wird nicht zuviel ;) Und wem es doch zuviel wird, der kann ja einfach weiterklicken.
Allerdings würde ich dich bitten, größere Bilder einzustellen. Bei dieser Größe bekommt man eher Augenkrebs als das man die Münze bestimmen kann.
Vielleicht versuchst du es auch mal mit einem hellen Hintergrund.
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitragvon Locnar » Sa 10.12.05 10:21

Paderborn 3Pfennig 1618
Gruß
Locnar

"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky


LISTE DER FÄLSCHUNGS VERKÄUFER***FORVM's NOTORIOUS FAKE SELLERS LIST (NFSL)


Locnar`s Galerie Suche: Victorinus; Tetricus
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
 
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen


Zurück zu Altdeutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: münze 1618 mit einem kreuz