Unterseiten erstellen

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Unterseiten erstellen

Beitrag von Wuppi » Do 17.02.05 13:13

Hi

bin gerade dabei im Fachliteratur-Bereich aufzuräumen - Aktuell schauts so aus das Links so ausschauen "Fachliteratur:Index_Antike" ... der Nachteil: das sind keine richtigen Unterseiten ... ich ändere das jetzt in "Fachliteratur:Index/Antike" ... durch / wird es eine Unterseite von Index.

Aktuell gibt es dafür noch keinen richtigen Vorteil - außer das man auf den Unterseiten direkt einen Link zum Hauptartikel gesetzt bekommt - automatisch. Könnte mir die Entwicklung der Systemsoftware aber so vorstellen das man einen automatischen Index (wie jetzt schon fürs Lexikon) bekommt wo Index einen Eintrag hat und die Unterseiten stehen direkt dadrunter - und nicht Querverteilt) ... bisher macht die Software das nicht - aber man kann ja vorbereitet sein ;)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste