Neuen Artikel erstellen ohne Querverweise

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1330 Mal

Neuen Artikel erstellen ohne Querverweise

Beitrag von Zwerg » Do 17.02.05 22:23

Wie kann ich einen neuen Artikel erstellen, zu dem noch kein Verweis o.Ä. besteht, also etwas völlig "Jungfräuliches"??

Grüße
Zwerg

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » Do 17.02.05 22:38

Den Begriff in Suchen eingeben und ENTER drücken, wenn der Artikel noch nicht existiert dann erscheint oben rechts > neu < worauf Du dann 'klickst'.
Gruß,
Karsten

<...>

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » Do 17.02.05 22:44

scheint funktioniert zu haben...

bei den griechischen Münznominalen solltest Du

[[Kategorie:Griechische_Münznominale]]

hinzufügen (irgendwo am Ende), damit man es auch unter der Rubrik direkt wiederfinden kann.
Gruß,
Karsten

<...>

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1330 Mal

Beitrag von Zwerg » Do 17.02.05 22:52

Hallo Karsten
Jetzt weiß ich es!

Ich habe mich selber überlistet - in einem Artikel einen Verweis eingeführt, und dann wieder gelöscht.

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » Do 17.02.05 23:00

Hallo,

Du kannst auch alternativ den Begriff hinter http://www.numispedia.de/ eingeben und ENTER drücken, leider erfährt man so nicht ob bereits Artikel mit gleichem Inhalt aber anderer Bezeichnung existieren.
Gruß,
Karsten

<...>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste