Bild gesucht

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nikolausi
Beiträge: 368
Registriert: Di 24.12.02 15:36
Wohnort: emden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bild gesucht

Beitrag von Nikolausi » Mi 27.04.05 00:00

Suche: Alte Auktionskataloge
Römische Republik, Pfaleristik

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » Mi 27.04.05 01:06

Den Büschelquinar hade ich eingefügt, leider nur ein Scan. Mal sehen ob ich etwas besseres finden kann.

Sollte Wuppi gerade mal mitlesen, dann erkläre uns doch bitte wie man die Bilder im Artikel verkleinern kann. Bis dahin bin ich mit der Hilfe noch nicht gekommen.
Gruß,
Karsten

<...>

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mi 27.04.05 11:40

Hi

wir sollten uns auf das verkleinern schon auf einen Standard eignen ... aber das erstmal nen anderes Thema ;)

Verkleinen:

[[Bild:name.jpg|200px]] <- das Bild hat jetzt in der Anzeige nur 200px breite (bei klick kommt natürlich die orginal größe)

Hier http://www.numispedia.de/Thema:50_State ... en_%282%29 hab ich z.b. 125px genommen. Für mehr details würd ich mal 200px versuchen.

[[Bild:name.jpg|200px|kommentar]] <- wie oben, halt nur mit Kommentar wenn man mit der Maus drüber fährt. ("Klick mich um mich größer zu sehen" *G*)

Die px geben immer die BREITE an - Höhe angeben gibt es nicht.

Ich glaub zum Thema Bilder mach ich hier mal nen Thread auf - da gibbet schon noch was zu verbessern - meiner Meinung nach. Warum sind die Bilder immer unter einem Artikel? Größe usw. mal gucken ob ich da gleich zu komme ...

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • RIC-Nummer gesucht
    von Chippi » » in Römer
    3 Antworten
    242 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • RIC Nummer gesucht
    von Kiste » » in Römer
    2 Antworten
    272 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kiste
  • Bestimmungshilfe gesucht
    von Wurzel » » in Byzanz
    3 Antworten
    808 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mcieluch
  • Zitat gesucht.
    von bajor69 » » in Römer
    3 Antworten
    230 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bajor69

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste