500. Beitrag im NUMISPEDIA!

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

500. Beitrag im NUMISPEDIA!

Beitragvon payler » Do 28.04.05 18:04

Danke @ alle Autoren/Innen im Numispedia!

Ein interessantes und lebendes Numismatiklexikon!

Freu mich schon auf die nächsten 500 Beiträge! :-)
payler
 
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitragvon Wuppi » Fr 29.04.05 09:00

Hi

und noch 2 User bis zur 100. Wenn jeder davon nur einen Lexikon-Beitrag / Monat schreiben würde, wären wir der 1000 schon nen ganzes Stück näher ;)

Gruß
Wuppi

PS: die Statistik zählt nur Lexikon-Beiträge!
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon mfr » So 14.08.05 16:47

So, die 1000 Beitragsgrenze ist geknackt. ;)
www.numispedia.de
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitragvon Wuppi » Mo 15.08.05 17:03

Hi

wow ... sind sogar paar neue schreiber bei. Also an die anderen: nur mut ;) Stehe gerne für fragen zur verfügung - per PN oder natürlich auch via Forum (da stehen sogar noch mehr helfende Hände zur verfügung)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon platypus » Di 16.05.06 08:08

Mittlerweile sind wir bei 1.985 Beiträge angelangt und der 2.000 Beitrag steht vor der Tür.
Das sollte allen Usern hier Mut machen, auch einmal ihre vielfältigen Kenntnisse mit Münzen zu veröffentlichen.
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!
platypus
 
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Beitragvon Wuppi » Di 16.05.06 22:55

Hi

wenn wir die 2000 haben, können wir uns mal langsam gedanken machen aufzuräumen ;) Nein! Ich meine nicht das dort unnötige Beiträge sind ... ich meine damit das der ein oder andere Beitrag in der falschen Gruppe ist ... Beim hin und wieder drüberschauen seh ich im Lexikon-Bereich sachen die ich mir eher woanders vorstellen könnte - im Themenbereich z.b. Kurz gesagt: Wir müssten mal ein schärferes Konzept basteln ...

Ansonsten aber: weiter so!

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon platypus » Di 23.05.06 11:49

Also der 2.000 Beitrag ist da. :D

Auf ans Aufräumen und Großreinemachen :roll:

Wenn ich mir aber so die Beteiligung in letzter Zeit anschaue, dann wird das leider eine recht übersichtliche Veranstaltung. :(
platypus
 
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Beitragvon KarlAntonMartini » Di 23.05.06 16:37

Für die numispedia schreiben ist halt was für schlechtes Wetter... Was mir nicht so klar ist: es gibt eine Liste mit gewünschten Beiträgen, wie kommt die zustande? Wenn man hier etwas systematischer vorginge, ginge es schneller. Grüße, KAM
Tokens forever!
Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
 
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden

Beitragvon mfr » Di 23.05.06 17:10

Was mir nicht so klar ist: es gibt eine Liste mit gewünschten Beiträgen, wie kommt die zustande?


Durch Querverweise in anderen Artikeln.
Z.B. gibt es 20 Artikel in denen der Begriff "Peso" vorkommt und mit einem Querverweis verlinkt ist. Es gibt nur noch keinen Artikel zum Thema Peso.
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitragvon Wuppi » Mi 24.05.06 13:53

Hi

auf der Startseite ist ja ein Feld für die gewünschten ... die 5 dort sind manuell eingetragen - der jenige der es einträgt (dürfen mehrere) schauen hier: http://www.numispedia.de/Spezial:Wantedpages nach ... da werden alle Seiten mit min. 2-3 Links (siehe Erklärung von Muenzenfreund) gelistet. Hier kann sich natürlich jeder was passendes aussuchen.

Auf meiner priv. Seiten hab ich das unten in den Seitenheader eingebaut (www.platzeck.net) - alle x Zugriffe wird per Zufall ein neuer "nicht geschriebener Artikel" rausgesucht und dort als "fehlend" angezeigt (die Seite ist mehr so ne "Demo-Schau" *G*) ... ich wollte das noch hier einbauen - aber es fehlt der Platz - ich weiß net wo das gut zur geltung kommen könnte - so das sich wirklich JEDER angesprochen fühlt (ohne sich genötigt zu fühlen *G*) ... vielleicht fällt jemanden hier was dazu ein?

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon payler » Di 26.12.06 11:26

Aber Hallo!

Heute ist der 26. Dezember 2006 09:23 Uhr +1h
Aktuell haben wir 3011 Beiträge!
payler
 
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitragvon mfr » Fr 27.07.07 01:50

Hallo,
diese Woche haben wir den 4000er geknackt. :)
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitragvon payler » Fr 27.07.07 14:05

Muenzenfreund hat geschrieben:Hallo,
diese Woche haben wir den 4000er geknackt. :)


Dank der grandiosen Arbeit von Muenzenfreund!
payler
 
Registriert: So 05.05.02 22:35

Die 5000er Schallmauer ist durchbrochen

Beitragvon didius » Mi 12.03.08 12:12

Dank der untermüdlichen Arbeit von Petermurkel wurde am WE die 5000er Schallmauer durchbrochen.

Hier gibt es doch so viel KnowHow im Forum, vielleicht kommt noch der Eine oder Andere als Numispedia-Autor hinzu.

Grüße didius
Benutzeravatar
didius
 
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land


Zurück zu Numispedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: 500. Beitrag im NUMISPEDIA!