Doch, deine Münze ist sicher echt, Du weißt es mit Sicherheit, denn Du hast sie persönlich gefunden. Aber da wir alle bei dem Fund nicht dabei waren, sind einige hier wohl etwas skeptisch und übervorsichtig. Kann das auch gut nachvollziehen. Aber keiner bezichtigt dich hier der Lüge.simkech hat geschrieben:Vielleicht Münzen ist nicht korrekt? ? ? ?
Aber einige würden Sie zuerst, ob sie ihre Köpfe richtig![]()
Wie kann jemand zu graben, bis eine Menge Bronze, neben aureus und dass dies falsch ist?
Man könnte denken, dass ich lüge?
Haben Sie sich gefragt, warum ich euch belogen
- Ich will dich nicht, es zu verkaufen hier
- Ich brauche keine Popularität
- Ich habe nicht gekauft, so dass jemand betrogen
Ich persönlich bin es gefunden und es schmerzt viele
Es gibt halt oft Leute, die niemand kennt und die neu im Forum sind, und die dann gleich hier mit einem sensationellen Fund bzw. ihrer angeblich, eigenen Münze, hier für Aufsehen sorgen. Am Ende stellt sich dann meistens heraus dass er die Fotos irgendwo im Internet geklaut hat, um hier für Aufsehen zu sorgen und um die Leute zum Narren zu halten.
Jedoch glaube ich nicht dass Du so jemand bist. Du spielst von Anfang an mit offenen Karten und bietest sogar an weitere Bilder der Münze zu senden. Wenn du wüsstest dass die Münze eine Fälschung ist, würdest Du sicherlich nicht anbieten weitere Fotos zu posten, denn Du müsstest befürchten als Lügner entlarvt zu werden.
All das spricht dafür dass Du die Wahrheit sagst, was deine Münze angeht und über die Fundumstände.
Gruß,
Gani