Erfahrungen mit Händler

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
stilgard
Beiträge: 797
Registriert: So 25.12.16 20:45
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Erfahrungen mit Händler

Beitrag von stilgard » Di 23.01.18 12:00

Hallo zusammen,

kennt jemand den Händler denofantiquity.co.uk aus England? Er verkauft auch auf Ebay unter dem Namen denant, sein Angebot sieht für mich recht vielversprechend aus. Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? Kann man ihn unter seriös einstufen? Für Meinungen wäre ich dankbar.

http://www.ebay.de/itm/TRAJAN-AR-DENARI ... 2876408026

Gruß
Alex

Benutzeravatar
klausklage
Beiträge: 2070
Registriert: Di 19.04.05 16:18
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 483 Mal

Re: Erfahrungen mit Händler

Beitrag von klausklage » Di 23.01.18 12:12

Das ist ein erfahrener und seriöser Händler. Bei dem kannst Du bedenkenlos kaufen.
Olaf
squid pro quo

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 1968 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Erfahrungen mit Händler

Beitrag von didius » Di 23.01.18 17:05

Kann ich auch bestätigen, auch wenn ich schon etwas länger nicht mehr bei ihm eingekauft habe
Grüße didius

stilgard
Beiträge: 797
Registriert: So 25.12.16 20:45
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Erfahrungen mit Händler

Beitrag von stilgard » Di 23.01.18 17:21

danke Leute für eure Meinungen zu dem Händler, ich habe ein paar nette Sachen bei ihm gefunden, die mir gefallen würden.

Gruß
Alex

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste